About

fortune&cookie_about

Kochen gehört für mich genauso wie Dekorieren und Fotografieren zur Verschönerung des Alltags. Mit einfachen Mitteln wird die Welt ganz schnell ein bisschen bunter, süßer und herzhafter. In der Küche hole ich mir die Natur auf den Teller, die weite Welt nach Hause und Kindheitserinnerungen ins Hier und Jetzt. Mit meinem Blog möchte ich zwei Dinge vereinen: Kochen zum kreativen Austoben und Essen zum Wohlfühlen.

Alles Liebe
Christina

Advertisements

8 Gedanken zu “About

  1. bFwg alias denise schreibt:

    hallo cookie monster 😉

    sag mal, gibts schon ein tipp für den muttertag?
    diese erdbeer-sahne torten kann ich schon nicht mehr sehen!
    und du weißt, das endprodukt soll von graz nach ktn lieferbar sein – also am besten in tupper ab“packbar“ sein ☺️

    lg bFwg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s